#cbhwcv#

Dienstag, 8. Mai 2012

1. Es geht mir relativ gut, haha.
2. Danke.
3. ..dass ich wenigstens mal n Grund weiß.. auch wenn ich den nicht unbedingt verstehe; irgendwie ist der mir zu Kindergartenlike.
4. GEO-KA war BESCHISSEN (:
5. GRW-LK wird genauso.
6. Warum zur Hölle benennt mein Deutschlehrer n Pony nach mir? O-: XD
7. Zeit für's Wochenende.
8. Eigentlich Zeit für nichts.
9. Bald Geburtstag, yeeeeeeeeees.
10. sinnlossinnlossinnlossinnlossinnlosalles.


11: Jmd ne Idee, was man macht, wenn man keine Melone essen darf? -.-*
Kiki

Keine Kommentare: