good day.

Samstag, 19. Mai 2012

Donnerstag und Freitag waren einfach nur bombenmäßig (: Nachmittags zu Kiki gegangen um bei ihr zu pennen und erstmal Rhabarberkuchen gegessen.. Hat gut geschmeckt, fein gebacken Frau Wenzel (: Danach wollten Kiki und ich uns im Kaufland (altes Fabrikgelände in Schönfels) aufs Dach chillen und laufen erstmal wieder von Kiki, zu mir, bis dahin. Dann war es uns aber irgendwie doch zu windig und wir sind wieder zurück gelatscht. Unterwegs Kikis Eltern gesehen, haha :D Ich hatte Hunger auf Cornflakes und deswegen sind wir dann nochmal zu mir. Am Ende haben wir dann Schokolade mitgenommen (y) Dann wieder zu Kiki und erstmal für Getränke gesorgt für Abends. Geld geschnappt und zur Teichschänke gelatscht. Dort hingechillt und Cola getrunken. Sosososo viele Kerle da- beängstigend o.O Als wir dann ausgetrunken hatten, sind wir zum Zwirnteich gelaufen. Dort paar Leute getroffen und schließlich auf den Hochstand beim Feld hingesetzt und Aussicht genossen; rumgeblödelt; Bilder gemacht und sowas (: Schließlich dann zu Kiki und Abendbrot gegessen. Ab viertel 9 "Alice im Wunderland" angeguckt. Danach "Stolz & Vorurteil" (sowas schnulziges). Hat sich aber bis halb 1 hingezogen, weil wir zwischendurch nur am lachen waren, am Bilder machen und am scheiße labern. Wollten dann noch "PS. Ich liebe dich" angucken aber wir konnten gegen halb 2 uns nicht mehr konzentrieren. Dann später eingeschlafen :D Freitag früh durch Kacksonne um 8 (?) aufgewacht aber bis um 9 nochmal geschlafen. Gegen dreiviertel 10 aufgestanden, essen geholt und wieder ins Bett gechillt (: Film zu Ende geschaut. und nur noch rumgegammelt bis um 12. Um 12 Mittag essen, danach bisschen Musik hören und sind dann schließlich zu mir (: ich hab mich noch fertig gemacht und um 3 gings Richtung Zwickau (: IM H&M gewesen, über Menschen aufgeregt, die sich nicht ordentlich anziehen können (im wahrsten sinne), Leute getroffen und festgestellt, dass an dem Tag viele hübsche Kerle in der Stadt waren. Nach einer Ewigkeit zum Schwanenteich gelaufen und Bock auf Tretboot-fahren gehabt (: Wasserding fotografiert- so schön *-* - Und  mit einem Tretbootschwan aufn Teich. Assis getroffen, könnteste draufhauen :D und  bisschen auf dem Teich rumgepaddelt. Kerle getroffen, die unseren Schwan für eine Ente gehalten haben- dumm dumm dumm dumm :D !8:40  wieder heim, zu Hause gegessen und noch Bilder angeschaut und rumgegammelt. 2 SUPER Tage gewesen voller Lachen und Blödeleien (: Beste Freundin?- ich liebe dich ♥
Jule.

Keine Kommentare: