little boxes ..

Sonntag, 6. Mai 2012

Alles was uns wieder in Kontakt gebracht hat, war meine neue Handynummer. Ich hab eine Rundnachricht geschrieben, deine Antwort: "Danke dir (:" - genauso verwunderlich wie deine Gute-Nacht-Sms vom 1.Mai, die du mit einem Kusssmiley beendet hast. Warum? Erklär mir einfach, warum du unsere Freundschaft wieder beendest, wir dann trotzdem immer wieder per Sms schreiben und du mir Sms mit diversen Smileys schreibst. Ich blicks nicht mehr .. bzw hab ichs nie geblickt .. 
Wahrscheinlich werd ich mich irgendwann wieder für so einen verkackten Post an dich hassen, ihn vllt löschen oder nicht und du wirst mir wieder eine Sms mit einem traurigen Smiley schreiben so wie damals. 
Und der ganze Scheiß geht von vorne los; wir verstehen uns wieder, dann plötzlich fast keinen Kontakt mehr, dann beendest du wieder alles. Wenn s nochmal passiert, dreh ich durch. Vllt solltest du dir auch diesmal im Klaren sein, dass ich nichts akzeptieren werde was auf "Ich weiß selber nicht warum.." hinausläuft. Zum 2.Mal ohne Grund geht nichts. Und dann wars das. Für immer. Auch wenns mich irgendwann so ankotzen wird. Egal. Außerdem hast du immer gesagt, du hoffst es mir auch irgendwann erklären zu können.. Haha. Tut mir Leid, aber wann soll das sein?! Ich weiß, dass du eh wieder keine Ahnung haben wirst und dich nur rausredest, so wie damals. Damals, als du unsere FS auch aus irgendwelchen Gründen weggehauen hast und mir danach nicht mal einen vernünftigen Grund nennen konntest. Leider geil .. 
Kiki

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

So was habe ich auch schon hinter mir. Man ist total verwirrt. Erst ja dann nein. Hör auf dein Herz ;)
Liebste grüße :*