Kreis- Casper.

Sonntag, 3. Juni 2012

Fail, Fail, Fail! :D

 (Titel: schönes Lied. Kiki mags ;D)
Freitag Sponsorenlauf. Haha so anstrengend. Stadtrallye gemacht- und gewonnen. Dank Google :D Wer geht denn schon in Kirchberg rum und sucht das Zeug? GIDF :D Erst sind die 5-6-7 Klassen gerannt. Maximalanzahl der Runden war eigentlich 10 Runden auf 350km (450km? Niemand weiß genau, wie lang die Strecke war) aber die sind natürlich alle 24+ Runden gerannt aber gut :D Dann sind wir gerannt. Natürlich ohne aufwärmen und sonstigen scheiß. Dem verdank ich jetzt meinen extremen Muskelkater und evtl. ne Zerrung im rechten Bein. Yey. 90 Minuten hatten wir Zeit und Julia und ich sind 18 o. 19 Runden gerannt. Ich glaube wir haben uns verzählt. :) Die 20 hätten wir auch noch geschafft, aber dann war die Zeit rum. Kurz darauf hats angefangen mit regnen und wir sind alle zurück zur Schule gelaufen. Mit M. und F. gelabert und mich drüber zerballert, dass F. noch 12 ist. - süß :D Wo wir grade bei Alter sind!- MORGEN HAT KIKI GEBURTSTAG! ♥ Hoffentlich freut sie sich über mein 2. Geschenk- mit Liebe gemacht. Das erste weiß sie ja schon. Ich sag lieber nichts mehr, sonst verrat ich alles, hihi ♥ Am Freitag Nachmittag noch Stadt gewesen mit Kiki und 1. Geburtstagsgeschenk für die süße gekauft. Die Kerle von damals wieder gesehen (die die uns angelabert haben, yk?) und Massenansammlung von Kerlen in Arcaden- Kiki meinte, die feiern Kindertag, haha :D Dann nach Hause und Abspackcambilder gemacht :)- Beste Freundin♥
Ja, das wars eigentlich auch schon wieder. Ich werde jetzt noch n' bisschen Mathe lernen und gucken ob J. und F. wieder vorbei kommen :D

Eure Jule.

1 Kommentar:

Chiara ♥ hat gesagt…

Hey :-) Du verfolgst ja meinen Blog Wakigaki, allerdings habe ich nun eine neue url. wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest findest du mich hier

Liebe Grüße
Chiara