Selbst verwirklicht, selbst verarscht.

Freitag, 8. Juni 2012

So, ich melde mich nun auch mal wieder. Die Woche war ziemlicher Kack, hatte zwar Montag Geburtstag, musste aber für 2 Fächer lernen u meinen Vortrag in Deutsch nochmal üben, war mies. Als Geschenke gabs bis jetzt nur mein Tamrom 18-200, Moustache-Ohrringe - Tuc-Kekse - kurze Hose - übergeile Muffins (von Jule), Süßes, Blumen u Kinogutscheine. Morgen feiern wir dann mit meiner Oma und dem Rest meiner Familie, T kommt auch. Nach 3 endloslangen Wochen sehn wir uns endlich mal wieder - WIRD ZEIT! Die letzte(n) Woche(n) waren einfach mal schrecklich.. nicht, weil wir uns nicht gesehen haben - also auch ja - eher, weil wir uns wegen jeder Kleinigkeit in den Haaren hatten u jetzt freu ich mich eigentlich nur massig, dass wir uns morgen sehen u er auch gleich hier pennen kann (: Naja, was gibts noch? Mh, unsre 12er hatten wie gesagt Abschluss - unser Abschluss in 3 Jahren wird wahrscheinlich nicht gefeiert - die verbieten von Jahr zu Jahr mehr -.- Kotzt. Meine Eltern mich auch, aber guuuuuuuuuuut. Gestern war ich mal beim Hautarzt - ich darf meine Haare behalten *-* - u muss in 2 Wochen wieder hin, wir werden sehen. Haha,ich muss dieses We eig so viel Kack machen für de Schule :x Fck it, ich werd meine Wand weiter zupostern, Zimmer aufräumen, Musik u Fb :D (: Kiki♥
Mein Kleid fürn Tanzabschlussball von Zalando - das Vieh verkackts (:
LIEBLINGSSTRUMPFHOSE - Primark c:
moustacheohrringe *-*

Keine Kommentare: