fuckedup.

Sonntag, 22. Juli 2012

Wie ihr mitgekriegt habt, sind jetzt Ferien - zum Glück; mein Praktikum war nicht so doll :x - heißt, 6 Wochen nichts tun, das hfftl besser werdende Wetter genießen u gegebennennfalls ins Bad gehen u dort den ganzen Tag rumbringen - heißt, wenn gutes Wetter wird - anscheinend nicht. Heute war zwar mal die Sonne da, geregnet hat s trotzdem - suckt langsam.
Mein Zeugnis ist besser ausgefallen als ich erwartet hätte - ich bin irgendwie massig stolz.
Nicht so doll, dass ich am letzten Schultag erst erfahren habe, dass Flo ( ,den ich wirklich sehr sehr lieb habe ♥) geht u ab dem neuen Schuljahr Fachabi am BSZ August Horch macht ._. MAAAAAAAAN.
Zumindest sind erstmal Ferien u ich hab außer 3.FW, wo Thomas komplett da ist u 2 anderen Tagen noch nicht viel geplant. Ich hoffe mal, da geht noch was :D
Jule ist ja leider nicht so ganz verfügbar .. :/
-
blah blah blah, gibt nichts zu erzählen u iwie auch keine Bilder, weil ich zur Zeit so dodal keine Lust hab :D
Kiki♥

Keine Kommentare: