holiday.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Ferien beginnen. Ich denke es war ein gutes Jahr. Unsere Klasse ist jetzt eine richtig gute Klasse geworden, wo sich alle ziemlich gut verstehen und die zusammenhält, wenns drauf ankommt- Besser gehts ja kaum. Viele neue Freunde allein an unserer Schule gefunden, wo jetzt leider auch ein paar abgehen :( Die Freunde, die abgehen, dürfen sich angesprochen fühlen und mit auf den Weg nehmen, dass ich sie vermissen werde und ihnen viel Erfolg wünsche (: ♥ Ich hab euch lieb! Natürlich gabs dieses Jahr auch Zeiten, wo es schwer wurde aber man überlebts ja :b Morgen gibts dann Zeugnisse und meins is eigentlich gut- ich bin zufrieden (: 6 Wochen Ferien- und meine sind fast komplett verplant :b Ich hoffe, dass es gute Ferien werden und nicht wie letztes Jahr, wo ich mir soviel vorgenommen habe und im Endeffekt nichts gemacht habe :D Paris, Österreich und Ostsee stehen auf dem Plan (: Ich will auch euch schonmal schöne Ferien wünschen, die jetzt auch bald welche haben. Für mich geht es am Montag nach Paris und ich weiß nicht, ob ich davor nochmal zum bloggen komme. Deswegen dieser Textpost.
Haut rein und lasst die Ferien krachen. Xoxo Jule.

Herz an alle, die mich durchs Schuljahr begleitet haben!

Keine Kommentare: