last week

Sonntag, 15. Juli 2012

Ich hatte ja am 3.7 Geburtstag und das sind jetzt mal noch die Bilder. Das erste war früh- voll verschlafen haha :b und nachmittags waren wir dann auf der Schönfelser Burg zu "Wirtshaus im Spessart". War ganz gut (: Bilder made by Mama :)
Tut mir leid für das nichtposten. In letzter Zeit hatte ich einfach keine Zeit oder keine Lust. War ganz gechillt die Woche. Am Montag war ich mit Chris Stadt und am Schwani rumchillen, Dienstag Sporttag und Tennis gespielt und später dann noch mit zur lieben Julia♥ und Schokohörnchen gegessen; Abends dann noch Jahresabschlussfeier in der Schule und ja. Mittwoch KH, Donnerstag mit Cousine♥ Stadt u Freitag mit Mami und Papi Stadt und anz schön abgestaubt (: Voll das Bonzenkind bin ich :b Volcom-Regenjacke, Adidastasche und Ballerinas :b Gestern war ich dann in Chemnitz - sowas wie Familientreffen - und hab da mit der Kleinen 3jährigen Louisa-Maus gespielt ♥ die ist so süß! Dann hab ich CK-Parfum geschenkt bekommen o.O Fand ich dezent gut :D Wars auch erstmal (:
Oh Gott, was ich für eine Angst vor Paris hab o: HILFE!
Jule


Keine Kommentare: