lost

Montag, 30. Juli 2012

Damals nach einem unserer Streits hast du gesagt, dass du auch so einen Post haben willst wie S, der vor dir mein bester Freund war. Erinnerst du dich? Ich habe dir gesagt, dass du nie so einen kriegen wirst, weil wir für immer beste Freunde bleiben werden.
Gerade habe ich dich angerufen u wir waren unglaublich kalt zueinander. Gestern zu deinem Geburtstag hatte ich dir eine Sms geschrieben, ironischklingend u ablenkend von unserer Distanz zueinander. Deine Antwort darauf war genauso, du meintest, dass ich das nicht hätte tun müssen. Habe ich aber, weil du mir wichtig warst u vor allem bist u trotz dieser Antwort habe ich dich angerufen, gerade eben. Den Sinn dabei haben wir wohl beide nicht gefunden. Wir haben in 22Minuten nur über die Fehler des anderen geredet, hast du gemerkt? Und am Ende habe ich nur gemeint, dass das sinnlos ist u ich damit schon vorher abgeschlossen hatte u habe aufgelegt. Mit deiner Zustimmung. Ich habe es dir sogar gesagt, du hast gemeint, dass es gut ist. 
Du warst kalt zu mir, ich zu dir u wir zueinander.
Und trotzdem wirst du wohl immer in meinem Herzen bleiben, weil wir uns eigentlich im Guten getrennt haben, es war okay für uns beide. 
Wahrscheinlich wird es mir erstmal schlecht gehen. Weil du mein bester Freund warst. Wahrscheinlich der allererste richtige beste Freund.
U, weil ich dich wie einen Bruder geliebt habe, weil ich es immer tun werde.
XOXO, Phil.

Kiki

1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Hallo Liebes,

Ich kenne das wie schmerzhaft sowas ist.

Ich hoffe du kommst damit klar, vielleicht werdet ihr ja wieder Freunde ??

Liebe Grüße