2 days.

Sonntag, 12. August 2012


                                                           1. und 2. Bild - Kleid für Trauerfeier 
                                                           3. und 4. Bild - Feuer in Patricks Garten 

 Ja, also am Donnerstag war ich mit Onkel und Tante in Zwickau. Ich brauchte noch ein Kleid für Dienstag und die beiden haben mich tatkräftig unterstützt (: Später noch Essen in der "Nordsee" und dann hab ich die beiden alleine gelassen und mich mit Daniel getroffen (: Mit dem rumgechillt, rumgelatscht und Coffee Fellows. Weiter geredet (Danke nochmal ♥) und über Leute gelästert. War ein recht guter Tag (:

 Am Freitag war ich mit meiner Cousine und Patrick + 2 anderen in Patricks Garten. Gegrillt und einfach rumgessessen. War richtig gut. Am Kaminfeuer gewärmt und in den Sternenhimmel geschaut. Naja und geredet und so weiter :P Gegen halb 11 dann heimgefahren worden, weil ich nicht im dunkeln laufen wurde, haha. War schöön.

Die 3. Ferienwoche in Sachsen neigt sich nun dem Ende zu. In der 4. Woche werde ich hauptsächlich was mit meiner Cousine machen und ja. In der 5. gehts dann endlich in den wohlverdienten Ostseeurlaub - Ich freu mich (:

Ciao! Jule.

Keine Kommentare: