» 5 items you lust after (19)

Freitag, 24. August 2012

5 Dinge, die ich sehr mag ? Ich glaube, dass s da ein paar viele mehr gibt o;
- alte Bilder, weil sie allgemein zu viele Erinnerungen beinhalten u man beim Anblick der Fressen immer was zum Lachen hat
- gute Musik immer u überall
- süße Sms von den wichtigen Menschen
- die Kette, die mir Baby zu Weihnachten geschenkt hat, weil ich sie einfach mal bis jetzt nur 3x nicht dran hatte
etc.
(Jule u mein Fotoalbum, meine zugeposterte Wand, mein Rocky-Balboa-Tshirt ausm H&M, meine Schlafhose u meine Tasche ausm Londoner Primark, meine hohen Schuhe, meine Schwester Keyboard spielen zu hören, Zeit mit den wichtigen Menschen, Schwanenteich Zwickau u den Regenbogen in der Fontäne, medium Wasser u Cappucino, gute Filme, Zeichnungen, Kunstausstellungen, Hamburg, Klassenfahrten irgendwie, das Album 'The Reckoning' von Asaf Avidon & the Mojos, meine Schaukel im Garten, unser Carport-Dach [kann man sich gut drauf rumchillen], im Alex vor den Wespen flüchten :D, IKEA, mein Freundschaftsarmband von/mit Jule, H&M - Kataloge, Modezeitschriften, meinen IPod u meine weißgrünen Kopfhörer, Papa's Auto, Burgteich u Zwirnteich Schönfels, chilla milla, steak'n bei Jule, 25° mit Sonnenschein u bisschen Wind, Plane mit den Hoes, unseren Bonzenschulbus, 2010, Dänemarkurlaube, verkackte Bilder mit guten Fressen, Baby's Geruch, roten Nagellack, tumblr, himym, ...)

♥ Kiki

Übrigens wird meine Schwester heute 11 Jahre alt - alles Liebe, du Zwerg :b ♥
nachm Regen iwann im Juni
im Urlaub, u jaaaaaa, Qualität pur!

Keine Kommentare: