far away

Freitag, 10. August 2012

Bitches :* Nochmal ein klitzekleiner Zwischenpost von mir;
meine 3.Ferienwoche war super, mein Freund war 5 Tage da, wir waren 2 Tage davon mittags Pizza essen, haben uns sonst Zuhause 'bekocht' mit Chinanudeln und so weiter (: Außerdem haben wir alte Fotos von mir u meinen Eltern angeschaut - ohja, s war schon sehr gut :D LOVELOVELOVE♥ Seit Donnerstag sind meine Eltern wieder da - sie waren in Telgte, einem Ort nahe Münster; wir haben dort Bekannte - u nun machen sie massig Stress, da wir morgen zwischen 0 u 1 Uhr Richtung Südtirol / Italien düsen ARGH. Ich werde mich also eine Woche in den Bergen 'vergnügen' u hoffentlich trotzdem nicht verzweifeln :D Bilder werdet ihr erst recht spät sehen, am kommenden Samstag ist Stadtfest in Zwickau - Jule, mein Baby u Justin (sein Bester) werden recht fett rocken dort :b - u Sonntag muss ich dann schlafen, ausnüchtern wie auch immer ihr das nennen wollt (; Auf jeden Fall wird s derbe fett - ich freu mich (((:
-
Das wars auch schon, ich wünsch euch ne mega Woche, tschaui (: Kiki♥

Keine Kommentare: