» five ways to win your heart (1)

Samstag, 11. August 2012

Ja, ich klaue. Nein, nicht so - sondern bei anderen Boggern gerne mal irgendeinen Sht. So wie ich bei Janine diese '30 Tage Challenge' gesehen habe.. u naja, es sind Ferien, ich hab nichts zu tun u es gibt nichts zu posten.
Da ich zZ ja im Urlaub bin, sind die Posts alle vorgeschrieben u werden von selbst veröffentlicht - ich hoffe das klappt alles so :D
Heute ist also Nr 1 dran, wie ihr im Posttitel schon sehen könnt (;

Meine Antworten:
1. Sei du selbst, mit all deinen Macken u allem was zu dir gehört - ich will nicht, dass sich irgendjemand für mich verstellt nur um mir zu gefallen bzw das zu versuchen.
2. Sei ehrlich - was bringt 's dir wenn ich irgendwas herausfinde, was nicht stimmt? Das zerstört nur die Freundschaft.
3. Erzähl mir von dir u ich erzähl dir von mir - so und nicht anders.
4. Solang du nicht gleich schon nach 2 geschriebenen Sätzen mit ♥en, Kusssmileys u 'Ich hab dich so sehr lieb Süße' ankommst, hast du ganz gute Chancen, dass ich dich ins Herz schließe .. (;
5. Erwarte nicht, dass wir beste Freunde werden, denn die besten Menschen kennt man schon ewig ( ausgeschlossen Freund/ Freundin :b)

♥Kiki

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

so eine 30-tage challenge ist immer interessant. schöner erster post, ich freu mich auf die nächsten!
xoxo, sarah :)