Freitag, 3. August 2012

Ich danke dir. Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast. Deine lieben Worte, deine Unterstützung, deine Ratschläge... Du hast mich gelehrt, immer gut zu Mama und Papa zu sein, selbst wenn ich böse auf sie war. Du hast meine Probleme angehört, ohne mich dabei zu unterbrechen. Du hast mir von früher erzählt. Du hast soviel für mich getan. Und ich so wenig für dich. Gestern noch saß ich stumm neben dir und wusste nicht, was ich erzählen sollte. Hätte ich doch nur von Paris erzählt, von Schule von irgendetwas. Denn jetzt kann ich es nicht mehr. Hätte ich doch gestern nur mehr gemacht, als dir einen Kuss zu geben. Ich wusste ja nicht, dass ich dich nie wieder sehen würde. Unsere Zeit war zu kurz Oma. Du wirst für immer weiterleben in meinen Gedanken. Es bleibt die Erinnerung an wunderschöne Stunden, Tage, Jahre mit dir. Danke dir dafür.
Ruhe in Frieden! Ich hab dich lieb.

Jule

1 Kommentar:

Nini hat gesagt…

Mein Beileid :(
Viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate! ♥