» something you feel strongly about (2)

Sonntag, 12. August 2012

So gesehen könnte ich euch jetzt einen total gefühlsüberhäuften Post schreiben - natürlich über meinen Freund, wen sonst. Mach ich aber nicht, 1. weil er genau weiß, wie sehr ich ihn liebe u 2. weil ihr das bestimmt genauso mitgekriegt habt (;
 Ich könnte genauso über Jule schreiben, weil sie einfach die beste Freundin überhaupt ist o über meine Familie, aber das ist genauso blöd.
Also schreibe ich über meinen Uropa.

In meinem Zimmer befinden sich genau 7 Bilder von dir, keine Fotografien, nein - du hast gemalt. Ja, du warst großartig darin. Auch allgemein. Selbst meine Eltern, meine Schwester u meine Großeltern, Bekannte, Verwandte, Leute, die du weniger kanntest als wir - sogar sie haben Bilder von dir aufgehängt. U sogar mein Freund findet die gut; er kannte dich nicht, nur die Bilder, die du mir zu Weihnachten u Geburtstag geschenkt hast seit ich klein war. 
Danke dafür. 

Keine Kommentare: