» your family (11)

Samstag, 18. August 2012

Also Stichpunkte:
Ich kannte beide Uropa's, aber nur eine Uroma.
Kenne beide Oma's, einer meiner Opa's ist nicht mein richtiger Opa - den kenne ich nicht, gestorben als Papa 6 Jahre alt war.
Meine Eltern kennen sich 25 Jahre, sind 14 Jahre verheiratet, weder geschieden noch getrennt.
Meine Schwester ist 4 Jahre jünger als ich, kommt im Sommer zu uns auf's Gym, sieht aus wie ich in klein.
Mein Onkel ist ein Jahr jünger als mein Papa, seit Mai verheiratet, mein Cousin hat seinen Name behalten, meine Cousine heißt mit Nachname jetzt wie ich.
Ich hab 6 Großcousins u 6 Großcousinen, bis auf 3 Großcousinen alle jünger als ich.
Von 1996 - 11.Juni 2010 hatten wir einen Hund, genau ein Jahr davor haben Jule u ich das 1.Mal wieder was zsm  gemacht.

Reicht :D
 ♥ Kiki

Keine Kommentare: