Hampibambi's Garten u 'n gutes Wochenende eh

Sonntag, 16. September 2012


Die Bilder sind alle von Freitag (: Jule u ich waren erst in Zwickau, haben bei HUSSEL einen Schokoladenferrari gekauft, den wir Pätrick zum Geburtstag geschenkt haben, waren im Coffee Fellows, haben paar Leute getroffen u waren noch anschließend im Mc'n, wo wir Gutscheine eingelöst haben (: Samstag war erst mein Freund da u halb 8 kam Jule. Die Olle ist dann mit zu mir, dann sind wir zu Pätrick in den Garten gelaufen u haben bisschen gegrillt u gelabert u so (: Um 2 waren wir dann mal wieder Zuhause, meine Eltern waren nicht so begeistert, aber ohhhhhgay. Heute sind wir zur Strafe kurz vor 9 rausgeklingelt wurden -.- Hahahaha. Jule ist dann heim u ich hab mir n chilligen gemacht, bisschen Schulzeug noch uso. 
Gutes Wochenende u ein fettes fettes Herz an:
Jule, Pätrick (Hampibambi), Billy, Chrisi, Freddi (Rüdiger :b), Thomas R., Christopher S., Kenneth u die ganzen Süßen ♥ (:
Kiki

u 2 Bilder von Samstag, die der gute Billy gemacht hat (: ♥

kann man keinem antun! :D
Chris S♥

1 Kommentar:

Lenka hat gesagt…

vielen lieben dank :*
deine bilder sind wunderschön!! ♥♥