# 676

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Das Wetter draußen gefällt mir nicht. Man wacht früh auf und es ist nicht einmal richtig hell. Den ganzen Tag hängt der Nebel auf Augenhöhe u die Temperaturen steigen nicht über 10°, aber das ist typisch Herbst.
Es könnte langsam Schnee geben, ich hab voll Lust drauf.
Außerdem zieht dieses dunkle Wetter meine Stimmung/Laune voll runter :x
Eigentlich wollte ich heute nach Z, aber das hat dann doch nicht geklappt also war ich Zuhause, habe Gossip Girl geschaut, mit meiner Facharbeit angefangen u hing nebenbei nur im Facebook rum, wie langweilig.
Am Montag kommt endlich meine Jule wieder rawr. Morgen gehts vllt zu Baby u Freitag nach Dresden, ich kill meine Eltern, wenn das nicht klappt!!! (Keine Rudeltiere, ich weiß) MORGEN ZU BABY! ♥♥♥
Haha, Love
K

Keine Kommentare: