Dresden

Freitag, 26. Oktober 2012

Jo (: Wie ich schon geschrieben hatte, war ich gestern u heute bei meinem Freund (: Mein Pa hat mich ohne irgendwelche Einschränkungen u sonstiges gestern Nachmittag zu ihm gefahren u dann waren wir erstmal Essen. Abends haben wir noch einen Film geschaut u sind gegen 12 schlafen gegangen. Heute früh wollten wir um 8 aufstehen, sind aber nicht aufgewacht u dann erst 8:37 aufgestanden, obwohl wir um 9 nach Dresden wollten - trotzdem waren wir pünktlich fertig ((((: Dann ging's nach Dresden, wo wir uns erstmal von seiner Familie getrennt haben u eine ganze Weile in der Altmarkt - Galerie rumhingen. Viertel 3 sind wir dann nach Meißen gefahren u waren auf der Albrechtsburg Kaffee trinken u Kuchen essen. Dort hat Baby auch ein paar Fotos mit meiner Kamera gemacht, haha. Dann sind wir Richtung Heimat gefahren u ich war um 6 Zuhause. - Ich liebe dich! ♥
K


1. An manchen Tagen ist für einen kurzen Augenblick alles perfekt.
2. Ich kenne keinen einzigen Teil von James Bond.
3. Gestern hatte ich einen wunderwunderwunderwunderwunderschönen Abend mit meinem Baby.
4. In meinem warmen Bett mit Baby chillen, währenddessen Film gucken u Tee trinken ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober hat mein Pa Geburtstag, aber dieses Jahr feiern wir verspätet, da meine Verwandschaft arbeiten muss, haha.
6. Ich will mein Baby wiedersehen! und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf cool fernsehen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schlafen oder so !





Keine Kommentare: