i dislike.. no, I hate you.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich.
Einer der passendsten Sätze heute.
Als wir nach Z gefahren sind, war alles in Ordnung, wir haben uns ganz normal unterhalten. Angekommen im phonehouse - Laden erklärst du dem Verkäufer die Situation, der redet u redet u redet, hinterfragt viel. Die Chancen auf einen neuen Handyvertrag inkl einem neuen Handy - ach nein, Smartphone - im Januar stehen gut, sogar sehr gut. Aber nein, du hast es natürlich nicht geschafft meinen alten bzw jetzigen Vertrag 3 Monate eher zu kündigen, du hast es ANGEBLICH vergessen, obwohl du noch vor ein paar Wochen im selben Laden warst u dich wegen etwas Neuem erkundigt hast - verarsch mich doch nicht.
Raus aus dem Laden, rein ins Vodafone - Geschäft, derselbe Scheiß nochmal. Die redet, du hörst zu, lehnst ab. Geil.
Du sagst, dass es deine Schuld ist, vorläufig, im Auto heimwärts ist deine Meinung wieder anders. Plötzlich gibst du mir die Schuld dafür - "Wer geht denn jeden Freitag nach Z?", "Du hättest auch daran denken können!" - ach fick dich mal derbe ins Knie.
Aber hey, seine Tochter im Auto anschreien ist ganz normal (((((((((:
K
qualitativ hochwertig

Keine Kommentare: