Sonntag, 28. Oktober 2012

" Baby,
ich weiß,  dass ich dir alles, was ich hier jetzt schreibe, schon einmal oder mehrmals geschrieben habe u mich bestimmt auch geschätzte 500 Mal wiederhole, aber ich muss es dir einfach alles noch einmal sagen. 
Ich liebe dich. Nein wirklich, ich liebe dich mehr als alles auf der ganzen Welt. Und ich liebe dich nicht nur, weil du der schönste, tollste u süßeste Kerl bist. Ich liebe dich, weil du damals so entsetzt wegen meiner Kamera warst u mir mit deinen vielen Fragen gleich unsympathisch werden wolltest, weil wir Bruder und Schwester u die coolsten Höhlenurmel waren, weil wegen dem Icq-Smiley fast Krieg ausgebrochen wäre, weil wir keine ‘Ich hab dich lieb‘- Phase hatten, sondern gleich mit ‘Ich liebe dich‘ angefangen haben, weil wir binnen 2Stunden 100 Sms geschrieben haben u die Zeit danach nicht rumging, weil du nach meiner Zahn-OP bei mir sein wolltest u weil für mich allein der Gedanke gezählt hat, weil du nicht ohne mich schlafen gehen wolltest u weil ich dir gefehlt habe, ohne dass wir uns ein einziges Mal gesehen hatten,  weil du einfach beschlossen hast, dass wir zusammen sind ohne mich zu fragen, weil wir es trotzdem überlebt haben uns einen Monat danach nicht zu sehen, weil ich seit Weihnachten 2011 deine Kette trage u sie fast noch nie abgemacht habe, weil du immer so sehr rumschnulzst, dass mein Auge zu tränen anfängt, weil du dich in mein Bett schmeißt wie wenn es deins wäre, weil du nach Duckfaceküssen so süß lächelst, weil wir zusammen ‚Desperate Houswives‘ und ‚Greys Anatomy‘ gucken können u weil du mir bei ‚schlimmen‘ Stellen die Augen zuhälst u mich an dich ranziehst, weil du mich zu küssen versuchst, wenn ich rede, weil du meine Haare verwuschelst u dann sagst, dass ich wunderschön bin, weil du immer Hunger hast u mir andauernd Essen andrehen willst, weil deine Haare angeblich immer grausam aussehen u du dich pausenlos darüber aufregen könntest, weil wir auf Bildern immer total dumm aussehen u du ‚Ach Baby‘ sagst, wenn ich Schnuten ziehe, weil du mich auf den Bauch küssen willst, weil wir zu deinem Abschluss nachts durch Eibenstock gerannt sind u du mich tragen wolltest, weil mir kalt war, weil du immer ‚So schön wie du bist‘ gesagt hast, als ich meinte, dass deine Klassenkameraden mich anstarren, weil du deine Hände nicht von mir lassen kannst, wenn ich hohe Schuhe anhab, weil du in den Sommerferien eine ganze Woche mit mir ausgehalten hast, obwohl du in meinem Bett fast nicht schlafen konntest, weil wir zusammen Wassereis gegessen haben, weil du andauernd über unsere Zukunft redest u weil wir uns sicher sind, dass wir 2Kinder u eine Shebakatze haben werden, weil du dich mit mir in einen Schneehaufen werden willst, weil neben dir einschlafen u aufwachen das Beste ist, weil du mir ‚Ich liebe dich!‘ auf den Bauch u ‚Du bist so perfekt. T+K=auf den Rücken geschrieben hast, weil du auf eingeschnappt machst u dich wegdrehst, damit ich mich an dich rankuschel, weil du mir sogar süße Sms schreibst, wenn du neben mir liegst u ich mich gerade drüber aufregen will, dass du dein Handy in der Hand hast, weil du der erste Freund bist, den meine Eltern mögen, weil ich dir jede einzelne Sekunde jeden Tages sagen will, dass du alles für mich bist u weil du mir mit jedem neuen Streit, den wir beide nicht wollen, immer wieder zeigst, wie sehr ich dich brauche. Niemand ist perfekt, nicht einmal wir beide zusammen. Aber ich liebe dich dafür, dass du es für mich versuchst zu sein.
Ich liebe dich wirklich. So sehr wie noch keinen anderen.
Für immer, K. "

.. wollte ich dir gerade schreiben, aber wir haben angefangen zu streiten. Ich hasse das.

Keine Kommentare: