one day is left

Dienstag, 30. Oktober 2012

Morgen ist Halloween - morgen hat mein Pa Geburtstag - morgen gehen wir ins Kino.
Alles beschlossene Sache, obwohl ich beim Letzten wohl auch keine andere Wahl habe/hatte. Meine Mum hat, wie vorauszusehen war, einfach beschlossen, dass ich mit ins Kino gehen muss - Pa hat ja Geburtstag, ohne Ausnahmen etc. Zum Glück feiern wir erst am Samstag richtig, haha. Morgen werde ich mit meiner Familie also auf 'happy Family' machen u mir im Kino einen Film namens 'Sushi in Suhl' ansehen, der wohl auch nicht dem entspricht, was ich sonst anschaue, geschweige denn in der heutigen Zeit spielt, wie ich mich freue. Freitag geht s zu Rike Geburtstag nachfeiern - das erste Jahr, dass sie nicht gleich im Sommer gefeiert hat u wir nicht im Pool baden gehen können (die letzten Jahre war das Wasser zwar arschkalt; es ging trotzdem irgendwie) aber wird gut ♥ K

Keine Kommentare: