stories (2)

Montag, 1. Oktober 2012

Du hast es schon wieder getan. Ich dachte, dass wir das geklärt hatten, nachdem du zum Elternabend genau dasselbe abgezogen hast. Und? Nichts hast du getan.
Du denkst weiterhin, dass du dir alles erlauben kannst. Manchmal kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen, wenn man so mitkriegt, was du tust. Lästermaul kannste stecken lassen, JO.
Du kotzt mich wieder mal nur an, nimmst das gelassen  u streitest alles ab - du hast ja nichts getan, aber die Anderen, die könnten ja.
Meinst du wirklich, dass du einfach so am Telefon über mich herziehen kannst u ich das so nebenbei akzeptiere?, dass du auf Geburtstags-/Familienfeiern immer erzählen darfst, was ich denn alles so schlechtes mach?, dass du immer alles abstreiten kannst?, dass du mir nicht mal ins Gesicht sagen musst, was deine Probleme sind?, dass Pa das immer klären muss u dich in Schutz nimmt?, dass er mich 'erpresst' mit Dingen, die ich will u dann nicht haben kann, wenn ICH mich nicht zusammenreiß'?, dass für dich immer alles selbstverständlich ist, weil du zu den Eltern gehörst?
Ich würd' dir gern mal ins Gesicht sagen, wie behindert ich dich manchmal öfters finde,
Mum.
Kiki

Keine Kommentare: