we are new for a second time

Mittwoch, 10. Oktober 2012

" Erzähl mal was. " - "Orrr, ich wes doch a ned." war so circa der Verlauf unseres Telefonats. Nach Monaten haben wir wieder einmal miteinander telefoniert und ich bin echt froh darüber. Du bist mir sehr wichtig, wirklich. Ich weiß, dass unser Verhältnis gerade am Ende unserer Freundschaft vor gut 2 Monaten nicht wirklich das Beste war und ich mich nicht wirklich wie eine gute bzw damals noch deine beste Freundin verhalten habe. Ich hoffe, du weißt, dass mir das immer noch schrecklich leid tut. 
Ich fand unser Telefonat sehr schön, ich musste mehr lachen als sonst, mehr als allgemein in der letzten Zeit, danke dafür. Außerdem nimmt unsere Freundschaft langsam wieder Gestalt an und wir haben nicht nur einmal pro Woche per Skype Kontakt zueinander, wo wir eh nur dieses typische Small-Talk-Gespräch führen - telefonieren macht das alles anders, aber besser. 
Love,
K

1 Kommentar:

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

schönnnee fotos ;) und mir gings so ähnlich mit meiner besten freundin und jetzt ist wieder alles gut