Dear Monday, i hate you.

Montag, 12. November 2012

Montage sind einfach nur abscheulich, der pure Hass, langweilig, zum Kotzen, beschissen, scheiße, viele dumme negative Adjektive.
Heute hatten wir Fototermin in der Schule, im 1.Block - 7:55 ES HAT ZG NICHT GEREGNET!, und ich war schon davor total genervt, joho. Erst wurden wir vom 2.Stock ins Erdgeschoss geschickt, dann wieder nach oben, weil der Fotograf angeblich nicht da war oder so, dann 2 Minuten später doch wieder runter. Dann erstmal Klassenfoto machen etc. Aber ich hasse dieses kindergartenliche Getue. Ich muss mir doch als 10.Klässlerin nicht "So, das süße hübsche Mädelchen stellt sich..." o "Gib mir den Topmodelblick, Mädelein!" etc anhören, oder? Ernsthaft, das nervt mich so! Dann mussten wir noch Einzelbilder machen gehen, was wohl noch schlimmer, nerviger whtevr war. In Geografie haben wir uns dann noch dieses endlos sinnlose Gelaber über sonstwas in Sachsen angehört, über Gesteine geredet und irgendwie war ich mehr mit dem Handy meines Banknachbar's beschäftigt. Danach noch Englisch mit Gruppenarbeit wie immer u Biologie, was uns dann allen doch zum Hals raushing.
Und dann kommst du um 4 nach Hause u setzt dich prompt wieder ans Schulzeug. 10.Klasse suckt!!!!
xx, K

with just
2 middle fingers

Keine Kommentare: