middle of the wood

Donnerstag, 22. November 2012

Da gestern frei war u Jule u ich Dienstagnachmittag - Abend nur vorm Fernseher saßen u uns Assi-Tv reingezogen haben, waren wir gestern einfach mal für 1,5h im Wald, haha. Dann war uns saukalt u wir sind erstmal heim u haben uns mit Tee u Plätzchen vor n Fernseher gehockt u wieder zwischen taff, x-Diaries u irgendetwas mit Schicksalen auf Sat1 hin - u hergeschalten (8 Weil wir es eben können - so viel Liebe ♥
K

Bilder kommen, sobald wir irgendwie wieder Speicherplatz in Picasa haben! Fettes Sorry !

"Ich kann deine Liebe nicht kaufen, ich will es auch gar nicht versuchen.
Manchmal macht dich die Wahrheit nicht glücklich, deswegen werde ich auch nicht lügen.
Aber stelle niemals in Frage, ob mein Herz nur für dich schlägt. Es schlägt nur für dich.
Ich weiß ich bin weit davon entfernt, perfekt zu sein, nicht so wie dein Umfeld;
ich kann dir keine Wünsche erfüllen, ich kann dir nicht die Sterne versprechen.
Aber stelle niemals in Frage, ob mein Herz nur für dich schlägt. 
Es schlägt nur für dich."

Emelié Sande - My kind of love


EDIT:

DSC_0002a DSC_0005 DSC_0019 DSC_0042
DSC_0033a
DSC_0038a DSC_0045a DSC_0048a DSC_0047a DSC_0046a

Keine Kommentare: