Wo sind wir hin?

Donnerstag, 1. November 2012

Mit 'Ich muss hier mal was klarstellen! ..' beginnt deine MMS vom 21. August. Im nachfolgenden Text, der erst nach unzähligen Leerzeilen weitergeht, hast du geschrieben, wie ich wichtig ich dir bin, dass wir beste Freunde sind, dass du mich 'so extrem mega unendlich sehr doll' lieb hast - deine Worte. Und jetzt? Schau uns an. Wir schreiben kaum noch miteinander u wenn bist du abweisend, hast sogar letztens irgendwas mit 'dein ehemals bester Freund' geschrieben. Die Zeit rennt weg, du vor mir oder wir vor uns, ich bin mir nicht sicher. K

Übrigens werd ich erst nach dem Wochenende wieder posten, weil ich morgen Abend bei Rike zur Geburtstagparty im Halloweenstyle bin (Bilder folgen :b), Samstag mein Pa Geburtstag feiert und so :b

Kommentare:

Ailena hat gesagt…

echt schönes Bild (:

Cordeey hat gesagt…

du hast einen schönen Blog (: