gifts

Dienstag, 25. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben (:
Eigentlich bin ich nicht so, dass ich mit Geschenken prahle u die öffentlich so präsentiere, aber wenn ich hier einmal alles geschrieben u gezeigt habe, macht es das auch für mich einfacher. Heißt, wenn jmd mich fragt, was es zu Weihnachten gab, schick ich einfach den Link zu dem Post hier - hja, ich kann es eben (;
Erst sind wir um 4 in der Kirche gewesen, meine Schwester u ich waren am Krippenspiel beteiligt, lief alles super soweit. Dann sind wir heim u haben gekocht - 4 Mann in der Küche sind eindeutig zu viele! - u dann haben wir auf halb 7 gegessen - traditionell Hase mit Grünen Klößen.
Dann gab s Geschenke u wir haben mit Oma u Opa Wein getrunken u gelabert u den Abend verbracht (:
Heute, jaohmyfckinggosh es ist schon wieder der 25., sind wir bei einer von Mama's Tanten inkl Oma u Opa u 3 weiteren Tanten von meiner Mum u deren Familien, morgen dann bei meiner anderen Oma eingeladen.
Bis jetzt bin ich mit meinen Geschenken auf jeden Fall derbe zufrieden!
Ich hab endlich meine Vans bekommen, mein Papa hat es geschafft mir einen 4Tune-Pulli zu organisieren, obwohl die ausverkauft waren *kreisch* u meine Jute-Beutel von wemakethecake gab es ebenfalls. Außerdem hab ich Geld, viel Süßes - ohmyfckingwarumistEiskonfektauchsogeil - u nen Kamm mit Lederhülle - hjaaaaaa, damit ich meinen Kamm nicht immer einfach so verlier - gekriegt.
Für alles ganz viel Liebe ♥
K

DSC_0015a DSC_0011a DSC_0019a DSC_0020 DSC_0023a DSC_0036a DSC_0026 DSC_0032 DSC_0034 DSC_0027

Keine Kommentare: