Weihnachtsstimmung sucht man auch vergeblich.

Sonntag, 23. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,
da sich bei uns über ask.fm beschwert wurde, dass wir nichts mehr posten u unseren Blog auch deswegen gleich löschen könnten, hier ein Weihnachts-Zwischen-Post extra für euch! (;
Freitag war endlich! der letzte Schultag. Leider wird der Schulstress nach den Ferien erstmal nicht weniger, weil 2 Wochen später schon Notenschluss ist, mhmpf.
Morgen ist Weihnachten - bei uns sind um die 12° und es regnet die Nacht u den Tag hindurch - Weihnachtsstimmung ist bei mir absolut nicht zu finden. Ich freue mich trotzdem auf die Geschenke morgen :D
Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu wissen, außer najaaaaaaaaaaa
seit gestern bin ich verlobt c: NICHTS, kann das als Weihnachtsgeschenk übertreffen ! ♥♥♥♥
Ich wünsch' euch trotzdem schöne Weihnachten, frohe Festtage, viele Geschenke u hfftl besseres Wetter (:
K #

Übrigens: Eure Meinung zum "mit 15 verlobt sein" interessiert mich so ziemlich gar nicht, es ist meine / unsere Sache u deswegen könnt ihr euch alle mal raushalten u uns machen lassen. - geht besonders an die netten Menschen in Facebook, die das alle "total lächerlich" finden, obwohl sie mich u / o T kein bisschen kennen -
Ich liebe dich, Baby!
DSC_0015a

DSC_0030a

1 Kommentar:

Annick hat gesagt…

ich freu mich unglaublich für dich, dass ihr jetzt verlobt seid, wäre ich auch gerne haha.. viel glück euch beiden noch weiterhin!! :)