Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben.
Entschuldigt, dass wir uns zur Zeit hier nicht so wirklich melden oder nur einzelne Bilder mit Unterschrift posten. Die Schule stresst massig und wenn ich bedenke, dass wir nach den Weihnachtsferien nur noch 2 Wochen bis Notenschluss Unterricht haben, wird mir klar, dass sich das bis dahin nicht ändert. Nunja, was will man machen.
Heute war ich wegen meinem Ohr beim Arzt. Nach 4 Blöcken Schule ( = Unterricht bis 3, Zuhause @  4) bin ich dahin gestapft - der Schnee bzw Matsch hier ist ekelhaft, you know? - und habe mich eine geschlagene Stunde im Wartezimmer mit erkälteten und sich über Chemotherapie, Weihnachtsfeier und / oder Arbeitskollegen unterhaltenden Leuten amüsiert, um mir dann sagen zu lassen, dass ich mein Ohr wie in den letzten Tagen auch einfach eincremen soll und wenn es nicht besser wird, mein Arzt mich zum HNO-Arzt schickt, damit der das Stück Haut entfernt bzw rausschneidet. Pure Begeisterung dafür, dass ich wegen einem 3Minuten-Gespräch dann im Dunkeln nach Hause laufen durfte.
Dieses Wochenende werde ich mit meiner Familie wegfahren, nicht weit weg, aber immerhin. Samstag kann ich sogar meinen Freund sehen u Skifahren geht s vllt auch ♥
Kommende Woche stehen dann noch eine Szene aus 'Die Räuber' spielen, Mathe Klassenarbeit über Wahrscheinlichkeiten und Abgabe eines selbstgestalteten Werbeplakat's für ein Phantasieprodukt in GRW (GK) an. Klingt interessant, oho. Ich freu mich total nicht.
Macht euch einen schönen 3.Advent, K (:

1 Kommentar:

Yannick hat gesagt…

tja.... da kann ich nir sagen: ärzte sind scheiße :3