# new shoes, theatre, winter

Sonntag, 27. Januar 2013

Hallo hallo (:
Um mich auch nochmal zu Wort zu melden, nun dieser Post :b
Freitag kamen, bevor ich zu Jule bin, meine neuen Schuhe - ich bin sooooo verliebt! Trotzdem hatte ich dann erstmal meine Vans - passend zum Winter, ja, ich weiß - an und hab sie gestern erst eingeweiht (und mir an beiden Knöcheln eine Blase geholt -.-) (:

DSC_0001a DSC_0004a DSC_0003

Freitag also dann das Busdrama in Zwickau, Arschkälte und das ganze drumherum.
Gestern war ich mit meiner Familie Essen und danach waren wir im Theater. Letzte Woche hatte ich mir die Beschreibung zu "Rocky Horror Picture Show" via Handy im Unterricht mal durchgelesen und ich war absolut nicht begeistert. Aber ich muss euch sagen, dass es sich ganz und gar gelohnt hat und eine bombenmäßige Vorstellung war. Wir saßen oben in den Rängen und auch meine Schwester, 11, hat genug gesehen :b Außerdem war das Stück ein Musical und man konnte sich am Eingang ein "Mitmachpaket" kaufen, was wir aber nicht gemacht haben. Wäre echt zu viel gewurden :D An manchen Stellen im Stück musste man dann rumtröten, sich Zeitung über den Kopf halten, Konfetti oder Klopapier (IN ROLLEN!) werfen oder ganz laut irgendetwas reinbrüllen - ZUM GLÜCK SAßEN WIR NICHT UNTEN! haha. Die Stimmung war auf jeden Fall supergut und ich bin am Überlegen, ob ich im März nochmal hingeh. Mal davon abgesehen, dass die Story ein bisschen sinnlos war, aber von der Aufmachung: top! (Wenn Fotos erlaubt gewesen wäre, würden jetzt hier 23476482532 folgen!)
Heute geht es zu Baby und morgen startet die letzte Schulwoche vor den Ferien - guuuuuuuuut ♥
XOXO K DSC_0015a DSC_0011a DSC_0007a DSC_0017a_bearbeitet

1 Kommentar:

Flora hat gesagt…

@ jule ..ich hab euch getaggt ;)
kussili