#fasching #urlaub #chillennnnn

Dienstag, 12. Februar 2013

Hallo ihr Schnecken ♥
Zwischendrin nun mal noch ein Post, weil mh weiß nicht, ist komisch rein gar nichts zu posten.
Diese Woche bin ich im Urlaub; mit Oma u Opa, Schwesterherz, meiner Tante u Familie u Bekannten mit Sohn; wie die letzten 9 Jahre auch schon; im Bayrischen Wald; und ja, ich freu mich trotzdem (:
Meine erste Ferienwoche war - wie erwartet - chillig, keine Schule gemacht - was ein Wunder. Montag kam Baby zu mir u wir haben mit meiner Schwester zusammen Pizza gemacht und Wii gespielt. Dienstag ist er abends gegangen und Mittwoch haben wir uns nach dem Mittag in Z getroffen u sind per Bahn zu ihm gefahren u Donnerstag bin ich abends wieder heim. Und man, der fehlt mir ey. So ein Scheiß.
379713_439620662772718_1963743194_n

Ja folgendes Bild ist noch von der Vorbereitung auf mein Faschingsoutfit, haha, ratet :b
DSC_0007_bearbeitet
K (:

Keine Kommentare: