Donnerstag, 28. Februar 2013

Hallodrio ihr Hallodrianen! ♥
Entschuldigt, dass ich mich hier kaum noch melde .. Schule geht eigentlich, aber ich habe zur Zeit nicht wirklich viel Internet, da mein Zimmer renoviert wird - Samstag bin ich wieder drin wuhu - und dadurch ist das alles etwas blöd.
Letzte Woche hatten wir also Projektwoche und Tag der offenen Tür, wo wir in 3 Tagen unseren Bandproberaum umgestaltet haben und ich nebenbei recht viel fotografieren durfte und musste. Die Bilder werde ich euch, sobald wie möglich, zeigen und auch gleich Bilder von meinem Zimmer ranhängen, oderso.
Anfang der Woche gab es unsere Facharbeiten wieder und mir ist ein riesiger Stein vom Herz gefallen - nein, eigentlich war es eher eine Gerölllawine! - als mir meine Lehrerin gesagt hat, dass sie mir eine 1- gegeben hat. OH MAN!
K (:

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

ich mag eure bilder total, deswegen hab ich euch nominiert . hoffe, dass ist okay :)
http://sameshitdifferendday.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-2013.html