Sonntag, 17. Februar 2013

Vóila. Die "Bilder" von Östereich. So richtig zum Bilder machen bin ich garnicht gekommen, da ich ab Dienstag den ganzen Tag auf der Piste war. Sonntag und Montag ging es mir nicht so gut - da hatte ich noch Zeit zum entspannen. Die Woche war richtig schön. Jeden Morgen früh aufgestanden, gegessen und ab 10:00 ging es auf die Piste bis 12:00. Dann Mittag gegessen und ab 14:00 wieder Skifahren. Das Wetter war jetzt nicht immer so bombenmäßig aber naja. An einem Tag, wo wir ganz oben waren, war es so arschkalt, dass mir fast alles eingefroren ist haha. Das hat sowas von gezogen dorten oben. Aber egaaal. Dienstagabend gab es dann die große Skishow. Daher stammen die ganzen Gif's. Erst wurde uns eine hammermäßige Show gezeigt und danach gab es ein riesiges Feuerwerk. Ich hab zwar die Hälfte nur durch die Linse gesehen aber es war trotzdem schön. Entschuldigt, dass es eher mehr Gifs sind :x
Schönen Sonntag (omfg morgen ist Schule!), Jule ♥



Kommentare:

Flora hat gesagt…

heyy das ist echt cooll mit den gif!!! ich liebe ski fahren aber es ist immer so kalt..wie hältst du deine füße warm??
kussili

Flora hat gesagt…

haha okee ;) ich bin voll die frostbeuele,aber bei nem kumpel von mir ist es schlimmer: der kriegt fast neongelbe hände bei zu langer kälte..;)
kussili