I want to wake up where you are

Sonntag, 3. März 2013


Haha, guckt mal. Sind wir nicht süß ♥
Freitag waren Kiki, mein Freund und ich in Zwickau. Pralinen für Mom gekauft, Besorgungen für England (omfg, ich fahr nächste Woche nach England, xyzsofj!) gemacht, Hose gekauft, im Coffee Fellows - wie immer - rumgechillt und Fresszeug für Abends gekauft. Zu Hause dann erstmal ferngesehen aber später dann zu meinem Bruder und seinen Kumpels rüber. Musik gehört, rumgechillt und so weiter. Halb 11 ist Kiki dann heim und ich hab mir mit meinem Freund noch n ruhigen gemacht. Samstag spät aufgestanden, noch bisschen das Wochenende mit ihm entspannt und er ist dann auch mal um 5 heim. Und jeetzt bin ich voll angearscht, weil ich eigentlich mega viel für die Schule machen muss und ja. Ich konnte ja erst heute anfangen. Aber egaaal. Waren trotzdem 2 schöne Tage :) Ich hoffe, euer Wochenende war auch so schön wie meins ♥ Jule.

Keine Kommentare: