Denken wir uns den Frühling

Donnerstag, 11. April 2013

Heute Nachmittag habe ich mich noch einmal aufgerafft und bin zum Zwirnteich gelaufen. Eigentlich wollte ich mich dort hinsetzen und die Sonne genießen. Kaum aber nachdem ich paar Bilder gemacht hab, hats angefangen mit regnen. Ich habe mich fluchend unter gestellt um nicht volkommen durchzuweichen und dann genau vor mir habe ich einen so schönen Regenbogen gesehen ♥ Da hatte sich das mit dem Regen doch gelohnt :)
Jule.
















Kommentare:

Yannick hat gesagt…

richtig schöne fotos und toll mit dem regenbogen :)!

Flora hat gesagt…

haha gnial ..das sele ist mir gestern mit nem kumpel passier..waren mitten auf dem weg nach hause und dann hats gehagelt und geschütete :o super bilder;) wie haste den regenbogen so gut drauf bekommen??
kussili

naomi hat gesagt…

hast duu schlanke beine :o
der regenbogen ist schön