#ferien #baby

Samstag, 6. April 2013

Hallo ihr (:
Nun, die Ferien sind rum, Ostern ist auch vorbei und es schneit immer noch bzw wieder, wie ich vergangene Woche bei meinem Freund auch feststellen durfte. Dienstag bin ich via Bus und Zug zu ihm gefahren; wir haben uns am Hauptbahnhof Z getroffen und sind dann gemeinsam weitergefahren. Abends haben wir viel zu lang ferngesehen, wodurch wir Mittwoch einfach mal bis viertel 1 geschlafen und erst auf um 2 Mittag gegessen haben, weil Baby noch vorher frühstücken musste, haha (: Nachmittags musste er zur Physio und anschließend waren wir noch einkaufen für Donnerstag - Chili con Carne ♥ Donnerstagabend waren wir dann im 'Saigon' essen und haben dort festgestellt, dass man mit kleinen Kindern zwischen 3 und 6 Jahren nicht essen gehen sollte, HM. Freitag sind wir um 1 bei ihm losgefahren und ich war um 4 Zuhause [und fucking verdammt alleine] : ja, so ist das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ...
Mein Baby fehlt mir so :(((

der eine für immer und ewig
- große Liebe -
25-08-11
K

Kommentare:

Amely Rose hat gesagt…

ihr seid einw irklich süßes paar,
klasse Fotos, sehr rmantisch zusammen
ich wünsche euch alles glück der erde

Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Yannick hat gesagt…

süßes paar ihr zwei :)