Sonntag, 5. Mai 2013

Gestern war ich zu einer Geburtstagsfeier. Nach dem Kaffee trinken (mit gaanz vielen alten Leuten) sind wir ein bisschen rumgelaufen um den Leuten zu entfliehen. Nach 2h sinnlosem rumlaufen, Bilder machen und Kieferortophäden treffen sind wir dann pünkltich zum Abendbrot erschienen. War soo lecker und ich hatte noch nichtmal die Hälfte probiert und war schon satt - cryy :(( Bis dahin war der Tag ganz gut. Gegen Abend sind jedoch mein Bruder und meine Cousine mit ihrem Freund weg und ich war alleine unter alten Leuten u.u War dann schon ziemlich langweilig aber nunja.
Heute ist Sonntag und ich hab seit Ewigkeiten mal nichts schulisches zu tun. Finde ich schon gut :) Nächste Woche auch nur 3 Tage Schule. Chillt schon.
Schönen Sonntag euch noch- Jule ♥




1 Kommentar:

Ailena hat gesagt…

schöne eindrücke (: