# did it

Dienstag, 4. Juni 2013

Seit gestern habe ich endlich wieder ordentliche Haare (: Nicht, dass sie das vorher nicht gewesen wären, aber meine Haare waren durchgehend kaputt und selbst Repair-Spülungen etc haben nichts mehr geholfen. Eigentlich wollte ich erst nach meinem Geburtstag, der heute ist - wie super, jaja, zum Friseur gehen, aber dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich wollte ja nicht mal mehr mit offenen Haaren rumlaufen und habe sie meist auf eine Seite gelegt oder sowas in der Art. Ich werde sie wieder wachsen lassen, keine Frage.
Sonst so: Gestern und heute ist die Schule ausgefallen, weil in ganz Sachsen Hochwasser war und auch noch ist. Mein Freund war dadurch nicht nur bis Sonntagnachmittag, sondern bis Montagfrüh bei mir; seine Zuglinie wurde abgesagt und meine Mum hat ihn dann mitgenommen, als sie auf Arbeit ist. Am Wochenende waren wir kurz mit meiner Schwester in unserem Dorf unterwegs und haben uns die Wassermengen mal aus der Nähe angeschaut, während es durchgehend weitergeregnet hat.
Heute scheint sogar mal die Sonne! Ich wünsche euch 'nen schönen Tag, ob frei oder nicht. K

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

deine haare sehen jetzt aber wieder gut aus :)

Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
Liebste Grüße, libertywalk.de

Annick hat gesagt…

oh das steht dir wirklich super gut!! :-)

Flora hat gesagt…

sieht echt gut aus!! ging mir genau so..hatte ewig lage haare und hab jetz bestimmt 7 cm oder so ab..aber besser als jeden tag die splissigen haare anzuschauen den ich mir immer ;)
kussili und steht dir echt