# sweet 16

Sonntag, 9. Juni 2013

Am Dienstag war ja nun mein 16. Geburtstag und gestern gab es dazu eine kleine Familienfeier [Baby, meine Schwester und ich sind zwischenzeitlich mal auf dem Gerüst an der Kirche gewesen lol] (: Mein Freund war bis heute da, es hat bei 23° geregnet und wir waren bei Sonnenuntergang entlang der Rapsfelder spazieren. Eigentlich wollte ich nur eine Polaroid-Kamera und einen Gürtel von wechselwild kriegen, habe aber dann doch 'nur' den Gürtel, viel Süßes und Geld bekommen, wovon ich mir demnächst wohl einen Motorradhelm kaufen werde, weil mein Baby seinen Führerschein am Donnerstag endlich beendet (:
Jule kam am Dienstag dann noch nach der Schule [, die wegen Hochwasser gar nicht war :b] vorbei und wir haben zusammen Kaffee getrunken bzw ihre Torte gegessen. K

DSC_0001 DSC_0006 DSC_0034 DSC_0055 DSC_0058 DSC_0059 DSC_0060 DSC_0061

Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

Yannick hat gesagt…

nochmal alles alles liebe :)

Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
Liebste Grüße, libertywalk.de

Annick hat gesagt…

Alles alles Gute! :-)