Birthday

Freitag, 5. Juli 2013

Halli Hallo. Ich melde mich mal kurz zu Wort. Am Mittwoch hatte ich Geburtstag und eigentlich wollte ich Bilder von meinen Geschenken posten, aber ich hab gar keine Lust. Deswegen zähl ich einfach mal auf (:Ich hab einen Laptop (Sony Ultrabook) bekommen, wovon ich den größten Teil aber selber bezahlt hab; Bücher; Geld; Süßigkeiten; Laptoptasche; Tasche; Blumen; Brief; Wuschelsocken; Parfüm von D&G (oh, ich bin so süchtig danach!) und jaa. noch kleines Zeug :)
Und das wars auch schon :)

Freitagsfüller
1.  Bei Milka fällt mir  ein, dass ich keine Schokolade mehr habe.
2.  Das Wetter ist ja wieder spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, wieso manche Leute es nicht wahrnehmen, wenn man böse auf sie ist .
4.  Nichts ist zeitlos.
5.  Das Gefühl von Liebe; Enttäuschung; Freude auf Ferien - habe ich.
6. Dieser Joghurt mit Nektarinen und Cornflakes ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein elternfreies Haus; Essen; Laptop und Fernsehen , morgen habe ich eine Geburtstagsfeier von jemandem geplant und Sonntag möchte ich entspannen  !

Mit diesen Worten wünsche ich euch schönes Wochenende :) Jule

Keine Kommentare: