Donnerstag, 11. Juli 2013

Hatte eben doch noch Lust, paar Bilder hochzuladen. (1) ist mein wunderschöner neuer Laptop ♥ (2) ist mein Parfüm, was ich zum Geburtstag bekommen habe (ah ich liebe es) (3) hihi, Geschenk vom Freund. Vorn aufdem T-shirt ist ein Bild von uns. Erkennt man da nur gerade schlecht ♥ und (4) und (5) ist die mega Eisbombe, die es zum 18. Geburtstag meines Bruders gab :)

Hab noch was zu erzählen:
Ich hätte meinen Bruder eben umbringen können. Ich sitze so vorm Laptop und mein Bruder kommt rein und hat was in der Hand. Plötzlich macht der seine Hand auf und was lässt der auf meine Tastatur fallen? - Eine Spinne. Ah, ich habe so geschriehen und vor Schreck angefangen zu heulen, was dann in Lachen mündete. Und jetzt ist die Spinne weg und krabbelt irgendwann nachts über mein Gesicht :( Mein Bruder soll sich nicht wundern, wenn er bald eine Vogelspinne in seinem Zimmer findet.



Keine Kommentare: