# holidays

Freitag, 16. August 2013

Hallo ihr.
Da ihr nun lang nichts von uns gehört habt, werde ich euch nun ein bisschen 'updaten'. Die ersten beiden Wochen der Ferien war ich arbeiten. Es war etwas anstrengend sich jeden Tag zum Aufstehen um 5 Uhr zu zwingen, ab 6 Uhr ganze 12h unterwegs zu sein und abends zeitig ins Bett zu fallen, aber es hat sich definitiv gelohnt. Danach hatte ich glücklicherweise einen super Urlaub mit Jule am Start; wir waren 10 Tage im 'Weißenhäuser Strandhotel' und haben uns tagsüber schön gebräunt und verbrannt. Anschließend war mein Freund bis heute noch bei mir. Eigentlich sollte er bis Dienstag bleiben, denn dann erst wären meine Eltern wieder daheim angekommen, aber ihr Urlaub ist etwas anders verlaufen, also kamen sie heute schon wieder [grrr]. Die nächste und auch schon wieder letzte Ferienwoche werde ich Schulzeug und meinem Freund widmen. Es folgen: Ostseebilder (:
DSC_0016 DSC_0032 DSC_0081 DSC_0089 DSC_0096 DSC_0102 DSC_0126 DSC_0129
DSC_0134 DSC_0140 DSC_0144 DSC_0145 DSC_0147 DSC_0160 DSC_0169 DSC_0174 DSC_0183 DSC_0187 DSC_0190 DSC_0198 DSC_0202 DSC_0213 DSC_0216 DSC_0218 DSC_0220

Was gibt es zu ergänzen? Ich hatte Sonnenbrand an den Fußzehen, an meiner Hüfte [links] und auf dem Rücken, oberhalb meiner Bikinihose. Wir waren einen Tag in Lübeck - shoppen und Eis essen -, haben uns einen Tag am Strand in unsere Handtücher gekuschelt [ES WAR KALT] und haben abends Cocktails geschlürft. War schon gut (: K

Keine Kommentare: