Samstag, 17. August 2013

Kiki hat ja schon alles erzählt von unserem gemeinsamen Urlaub. Ich habe nur noch ein paar Fotos hinzuzufügen :)

Wir kamen am 08.08.'13 aus dem Urlaub wieder und ab Freitag verbrachte ich die Woche mit meinem Freund. Wir hingen erst bei mir rum, Samstag gings zu seinem Fußballspiel (ich verbrachte die Zeit mit einer Freundin und verpassten 3 von 6 toren :x) und ab Dienstag fuhren wir zu ihm. Dienstag gings wieder zum Fußball und ich wurde bei A abgesetzt. Mit ihr machte ich die unten zu sehenden Bilder. Hihi, ich hab dich lieb A ♥ (auch wenn du mich evtl. für die Bilder hasst hehe). Mittwoch hab ich mit meinem Freund und seiner Mutter Apfelkuchen gebacken, den wir dann am Nachmittag mit A verdrückten, yammi. Gegen um 7 gingen wir dann zu einer Mini-"party" mit ein paar von Vinzenz' Freunden. Donnerstag hingen wir nur noch rum und Abends fuhr ich heim. Freitag habe ich mit meinen Schulsachen mal angefangen (ja, ich gehöre zu den 0,01% die damit angefangen haben) und meinen Kleiderschrank ausgemistet. Oh fuck, ich hab so wenige Klamotten jetzt :o Und heute geh ich ab um 7 ca. mit meinem Freund aufs  Zwickauer Stadtfest, yey ♥
Schönen Samstag noch :) Jule.

geschätze 325268 Sonnenuntergangsbilder, sorry:
(UND IRGENDWIE VERKACKT BLOGSPOT DIE QUALI VON DEN BILDERN, argheoekj)












in Weißbach:






guckt sich mal einer meinen leeren Kleiderschrank an? Auf den Bügeln hängt vllt noch 5 was von mir und unten im Schrank sind nur noch Hosen. ABER guckt sich mal jmd an, wie wenig Oberteile ich habe? :O


1 Kommentar:

naomi hat gesagt…

wie schön der sonnenuntergang ist :)