# Erneuerung

Montag, 7. Oktober 2013

Hallo ihr (:
Entschuldigt vielmals, dass wir uns hier kaum noch blicken lassen. Ich hatte mich echt schon mal aufgerafft, um noch Bilder vom Wochenende zu posten, aber dann kam die Schule zwischenrein und dass mein Computer gestreikt hat.. Es hat sich alles also etwas verschoben, hier nun ein Update.
Noch im September war Mittelaltermarkt auf unserer Burg, mein Freund und ich waren trotz 6€ Eintritt für ein paar Stunden dort und haben ein bisschen rumgeschaut; inklusive Burgrundgang, Turmaufstieg und Frettschenshow - #cutie.
In der Woche danach kam endlich mein heißersehntes Paket von h&m; neue Schuhe olé etc etc. Ich habe sofort darauf noch mehr bestellt :( heute kam schon wieder ein Paket, yeah. AUF JEDEN FALL, letzte Woche hatten wir glücklicherweise nur 3 Tage Schule, am Dienstag war Sportfest. Mittwochabend kam mein Freund zu mir, sodass wir am Freitag mit Juliano und Vinzi zum Volksfest à la Rummel in Zwickau gehen konnten. Vorher gab es noch schön superleckere Kartoffelspalten im 'Alex', weswegen wir später nur Riesenrad fahren konnten / wollten, haha.
Samstagabend war ich dann noch bei der Mercedes Fashion Night im Zwickauer Rathaus, es war wirklich bombinös.
Dat wars, K.
Bilder vom Mittelaltermarkt folgen noch in einem extra Post, sorry, görls.
Freitag:
DSC_0001 DSC_0005 DSC_0010 DSC_0011

Fashion Night (Bilder via kraußevent):

Kommentare:

viva la vida♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
viva la vida♥ hat gesagt…

schöne Bilder :)
und die Kartoffelecken sehen echt soo lecker aus!

Liebe Grüße♥