You shot my heart like a bullet all alone

Montag, 2. Dezember 2013

Die Adventszeit hat begonnen. Zeit für Plätzchen essen, nervige Weihnachtslieder hören, kurz vor knapp Weihnachtsgeschenke kaufen - die  tollste Zeit des Jahres oder so :D Heute hatten wir schulfrei und ich hab die Zeit genutzt um paar Bilder zu machen; ja ich weiß, dass die nicht besonders sind. Ich darf jetzt bis zum 24.12. jeden Tag 3 Türchen öffnen, denn ich hab 3 Weihnachtskalender, hehe. Einen ganz normalen mit Schokolade, einen mit Tee und einen selbst gemachten von meinem Freund mit Süßigkeiten und einem Briefchen jeden Tag - der Beste Kalender überhaupt! Nuun denn, ich müsste mal weiter die Geschichte irgendwelcher Philosophen lernen. Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage bis Weihnachten, vllt. melden wir uns ja nochmal :b Mal sehen, ob es dieses Jahr zu Weihnachten schneit. Zum Schluss mal noch ein Lied von einer Band, die ich momentan rauf und runter hör :) Jule.












Keine Kommentare: