Sonntag, 12. Januar 2014

Hallo, Hallo. Gestern waren mein Freund und ich Eislaufen. Es war kälter als gedacht aber echt lustig. Auf der Autofahrt haben wir Santiano gehört. Oh man, eigentlich ist es gar nicht mein Stil, aber diese Lieder sind solche Ohrwürmer, dass ich sie den ganzen Tag noch gesungen habe. Und heute morgen stellte mein Pa ernsthaft das Radio vor die Tür und bedudelte uns zum frühen morgen :x Den Rest des Samstages haben wir entspannt, fern gesehen, Tortillas mit Dip gegessen und ja. Ein Jahr sind er und ich nun zusammen. Wie die Zeit vergeht ♥
Soo und heute bereue ich es zutiefst, dass ich Freitag meinen Arsch nicht hochbekommen habe und gelernt habe :( Momentan sitze ich über Geschichte und gönn mir eine kleine Pause, wie ihr seht.
Entschuldigt die schlechte Bildqualität- alles mit Handy gemacht!
Einen schönen Sonntag noch!
Jule



Keine Kommentare: