# new year # oldschool

Donnerstag, 2. Januar 2014

Hallo ihr,
erstmal ein fettes 'tut uns leid', dass wir nichts gepostet haben, aber uns hat irgendwie die Laune gefehlt.
Uhm.. Weihnachten war super, war eben so typisch voll(fr)essen und Geschenke und Familie und essen, ohja, essen. Am 2. Feiertag kam mein Freund zu mir und wir waren bei meiner Oma und haben dort Zeit verbracht. Tag darauf's ging es dann zu ihm und da hock ich jetzt noch bis Ende der Ferien - Montag geht die Schule los - rum.
Geschenkemäßig hab ich Weihnachten gut abgesahnt, endlich bin ich im Besitz von einem AM-Pullover und einem noch schöneren AM-Tshirt, ja, ich liebe diese Band. Schenkt mir jmd ein Konzertticket? :(
Nunja, sonst gab es eben das übliche; Geld, Schoki, Bücher, blah blah. 3.Teil shades of grey, ich komme!
Zu Silvester waren wir dann Zuhause, haben am frühen Abend schon kleineres Zeug verknallt und Mitternacht dann mit seinen Eltern Raketen losgelassen. Dazu gibt es ein paar Bilder, von gut 200, die in den Ferien entstanden sind, sind womöglich 75% zu privat (;
K ♥

UHM, idk was flickr geändert hat, aber irgendwie gefällt mir das nicht so und die Hochkant-Bilder wollten nicht mittig, deswegen sind die so hochgeladen, obwohl ich flickr so mochte, cry.

Keine Kommentare: