crash

Donnerstag, 13. März 2014

Ich crash jetzt einfach mal voll in Kikis "Sommer"urlaub und poste paar schicke Winterbilder. Wir hatten die ganze Woche super Wetter, wenn auch wenig Schnee im Tal. Im Tal war halt Frühling und auf dem Berg Winter - das war nicht unbedingt schlecht. Das Essen war einfach nur fantastico und ja. Das erste Bild ist ein Blick aus meinem Hotelzimmer, es folgen wunderbare Pisten, dumme Bilder von mir und ein See, der sowas von türkisblau war :o An dem Tag haben wir Pause vom Ski fahren gemacht und sind nach Reutte gefahren. Dort waren wir an dem genannten (Uri)see und haben entspannt. Als wir mit dem Zug zurück wollten, war gerade ein Karnevalsumzug in der Stadt, den wir uns auch noch angesehen haben. So wahnsinnig interessante Ding gibt es eigentlich nicht zu erzählen - es war eben ein Skiurlaub. Früh um 8 aufgestanden, halb 9 gefrühstückt und halb 10 auf die Piste. 6h Ski fahren und danach zum "Apres Ski" ins Hotel. (es gab einen Imbiss und ich habe immer einen Latte Macchiato genossen, weil der so geil da war) Von um 5 bis halb 7 rumgegammelt und ausgeruht und halb 7 gings dann zum 5(?) Gänge-Menü *-* Aber ich konnte die gesamte Woche sogut wie keine Sms schreiben und mein Freund hatte kein Internet da- das war mies :( Naja egal.
Schöne Restwoche! Jule. ♥












Keine Kommentare: