Ferienreview #1

Montag, 3. März 2014

HALLO IHR,
nun sind die Ferien bei uns schon wieder vorbei und bei mir startet das vorvorletzte Schulhalbjahr, also 11/2, schon.
 Nungut. Auf jeden Fall war ich die erste Ferienwoche, wie eigentlich immer, im Urlaub und, wie eigentlich auch jedes Jahr, war Jule die andere Woche, yippie. Dieses Jahr war ich aber nicht im Winterurlaub, also Skifahren im Bayrischen Wald, sondern auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer. Ja also da war ich eben mal einfach im guten Wetter, 18° und super Sonnenschein, und bin von Savona - Marseille - Barcelona - Palma - Civitavecchia (Rom) - Savona geschippert. Wir hatten von Freitag zu Samstag eine Übernachtung am Gardasee und sind dann nachmittags eingecheckt. Es war am Anfang absolut überwältigend und zu riesig, can't imagine. Naja dann waren eben die ganzen Tagesausflüge auf dem Plan, also zeitig aufstehen und dann fett frühstücken und dann weg und dann wieder fett essen und dann chillen mit Schokolade und Torte und dann Abendessen, ohja ♥, und dann weiter chillen mit übelster Unterhaltung überall. Und zwischen Palma und Rom waren wir einen Tag auf See, da war so behindertes Wetter und da lag ich den ganzen Tag im Bett, so 3m Wellen und man ist wie besoffen gelaufen haha.
Ihr könnt es euch sicher eh nicht vorstellen also gibt s lieber Bilder, Part 1 Marseille
K


Keine Kommentare: